Ols´Berghaus

Außenbereich

Terrassen

2

Spielplatz

1

Grundstück qm

610

Willkommen im Außenbereich!

Unser schöner Außenbereich lädt ein zum Verweilen: Während Ihr auf der Terrasse gemeinsam was trinkt, können die Kinder auf dem eigenen Spielplatz mit Kletterturm rumtollen und spielen. Da wird es für die Kids bestimmt nicht langweilig.

Und dann abends….Fleisch und Gemüse auf den heißen Steingrill legen und zusammen grillen, Spaß haben und die Aussicht in die Berge genießen.

Neben der großen Terrasse gibt es am Haus auch noch eine zweite Terrasse, die gerade an heißen Sommertagen etwas Schatten spendet. Und im Sauerland ist es ja auch an heißen Sommertagen angenehmer als in den größeren Städten ;-)

Parkplätze direkt am Haus und eine eigene Ladestation für E- oder Hybridautos runden das Ganze perfekt ab.

Bildergalerie

Urlaub buchen

Bewertung von Andrea

Einer von sehr vielen positiven Bewertungen bei Fewo-direkt

Zu den Bewertungen

„Die Einrichtung ist sehr liebevoll gewählt und es hat uns an nichts gefehlt. Selbst für die Kleinen gab es Spielsachen, Betten und Hochstühle.“